Wir suchen...

! TrainerInnen !

Wir suchen für die neue Saison 2024/2025 (ab August 2024) TrainerInnen, welche mit Engagement und Motivation den Junioren das Fussballspielen beibringen. Folgende Trainerstellen sind aktuell noch offen:

-  Co-Trainer Junioren D (9er Fussball)
- Trainer + Co-Trainer Junioren Df (7er Fussball)
- Trainer Junioren E und F

Der FC Kloten bietet eine gut geführte Juniorenabteilung, eine moderne Fussballanlage mit ganzjährigem Trainingsbetrieb, ein modernes Ausbildungskonzept und die Chance, deine Erfahrungen den jüngsten Spielern weiterzugeben.

Folgende Vorraussetzungen solltest du mitbringen:

• Du hast Freude, Kinder und Jugendliche in ihrer fussballerischen und persönlichen Entwicklung weiter zu bringen und zu fördern.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und bist zuverlässig.
  • Administrative Aufgaben (Aufgebote, Anwesenheitslisten führen ) sind für dich kein Problem.

Der FC Kloten unterstützt auch Traineranwärter/innen, welche über kein Trainer-Diplom verfügen und dieses erwerben wollen. Beim Einstieg in diese verantwortungsvolle Aufgabe wirst du von erfahrenen Funktionären begleitet und unterstützt.

Wir bieten dir ausserdem:

• Kollegiales Trainer- und Funktionärenteam
  • Top-Fussballanlage
  • Jährliche interne Weiterbildungsevents
  • Aufstiegsmöglichkeiten in andere Kategorien
  • Pauschale Trainerentschädigung

Interessiert? Dann melde ich bei:

Patrick Bodenmann, Leiter E+D Junioren, patrick.bodenmann@hotmail.ch oder 079 822 83 02.

Luca Giovitto, Leiter G+F Junioren, l.giovitto@gmx.net oder 076 527 08 18

Technische Kommission